In loser Folge veranstaltet kultfeld Workshops zu ganz unterschiedlichen Themen.  Diese finden überwiegend im 'Hus bi de Kark', dem Kulturhaus für Neuenfelde statt.


Du hast eine Idee für einen Workshop oder möchtest selber eine Veranstaltung machen? Melde dich bei uns

kultfeld kreativ

Jeder 3. Mittwoch im Monat

Nächster Termin 17.02.2015
19:30 Uhr
Hus bi de Kark, Goode Stuv

Rosengarten 2a

ohne Anmeldung

 

Wir wollen uns mit Euch treffen, um einmal im Monat einen Abend lang gemeinsam

kultfeld-kreativ zu sein.

 

 

Was wird passieren?

Wir werden beisammen sitzen, einen gemütlichen Abend haben

und ganz nebenbei eine schon lange liegen gebliebene Strickerei beenden

oder Sterne basteln oder mit Farben ein kleines Bild zu Papier bringen

oder von jemandem lernen, wie man Strümpfe strickt

oder, oder, oder.

Jeder macht ganz für sich, worauf er heute Lust hat.

 

Was müsst Ihr mitbringen?

Bringt genau das mit, was Ihr heute gerade machen möchtet.

 

Fragen? Dann ruft uns gern an oder schickt uns eine Mail:

Berit Kaufmann

040/74527208, berit@liegen42.de

Dagmar Thom

040/7458875, DagmarThom@web.de


 

 

 


Tee aus frischen Kräutern

Am 25. Juni haben wir uns im Hus bi de Kark zum Kräutertee-Workshop getroffen. Nachdem Katja uns die verschiedenen Pflanzen auf dem Tisch vorgestellt hat, durfte jeder sich eigene Teemischungen zusammenstellen. Anschließend haben wir alle Mischungen jeweils probiert und so hat jeder seine Lieblingsmischung gefunden!

 

Ein war ein spannender, köstlicher und auch überraschender Ausflug in die Teekräuterkunde.

 

Kräutertee Mischungen zum Nachlesen
kräuterteemischungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.7 KB